Kommentare: 26
  • #26

    Chodzinski (Dienstag, 14 November 2017 22:22)

    Hallo Inge,
    unser Musikprojekt ist noch im Gange. Die Aufnahmen gingen nach unser Projektwoche noch weiter. Wir haben zum Beispiel noch zusätzlichen Gesang mit unserer Schulband aufgenommen. Die Musik ist jetzt aber fertig und wird gerade im Studio abgemischt.
    Auch wurden noch zusätzliche Videoaufnahmen gemacht. Nächste Woche werden wir dann die letzten Aufnahmen machen. Dann haben wir alls "im Kasten" und die beiden Videos zu der Musik können geschnitten werden.
    Dann kommt alles ins Presswerk und die DVDs werden gepresst...
    Ich schätze mal, dass wir das Projekt dann Anfang nächstes Jahres abschließen können und die Videos auf Youtube und auf DVD zu sehen sein werden.

  • #25

    Inge Edelsteine (Dienstag, 14 November 2017 17:53)

    Wann ist das viedeio von dem Musikfprojekte online und wie heißt es denn wo kann ich es winden

  • #24

    R. Mandel (Montag, 31 Juli 2017 17:58)

    Hallo Sopfie,
    was für eine schöne Idee du da hast. Doch leider wird die Produktion der DVD / CD noch ein ganze Weile brauchen, so dass wir dir kurzfristig gar nicht helfen können. Schade und lieben Gruß, R. Mandel.

  • #23

    Sopfi (Montag, 31 Juli 2017 15:04)

    Hallo Mein Name ist Sofi ich habe eine sehr gute Freundin sie geht bei euch auf die Schule ihr Name ist Mandy Edelsteine sie War Schulesprecherin letztes Jahr . Und sie hat mir erzählt das sie bei dem Musikprojekt das ihr gemacht habt mit gemacht hat ich glaube es heißt über die Grenzen gehen oder so.und es da zu CDs und ein Video gibt . Und ich wollte mal fragen wann die CD und wo zu kaufen gibt und wann das Video und wo raus komm. Ich würde sie ja fragen aber sie ist zu zeit im URLAUB. Es wäre nett wenn ihr mir das sagen könnte . Ich wollte ihr eine CD davon zum Jahrestag unsere Freundschaft schenken weil wir uns schon lange kennen und sie sehr hilfsbereit ist. Mit freundlichen grüßen Sopfi

  • #22

    v.i.p (Montag, 19 Juni 2017 15:39)

    Danke das ihr hier arbeiten oder gearbeitet haben immer an uns und unsere Kinder geglaubt haben und glauben wird .

  • #21

    Stern (Sonntag, 05 März 2017 20:06)

    Herr Koch warum sind sie gestorben . Sie waren der beste Mensch der Welt . Ich denke immer an die.

  • #20

    Mandy Edelsteine (Samstag, 14 Januar 2017 19:42)

    Hallo zusammen .
    Dan dieser Schule lehrt mann nicht nur mathe, deutsch , bio und den Rest , Nein mann lehrt ihr auch Sachen die man auf anderen Schulen vielleicht garnicht lernt. Mann lehrt ihr was wara teamgeist ist , was es heißt wenn mann befreundet ist und was ich persönlich am wichtigsten finde mann lehrt ihr was respektieren von anderen Kulturen ist . Und alle die auf an dieser Schule arbeiten ( gearbeitet haben) und auch die Schüler die Viel machen für die schule haben echt ein riesiges Lob verdient

  • #19

    V.P. (Mittwoch, 28 September 2016 04:17)

    Grüße gehen raus an Frau Funk, Sie war die beste Klassenlehrerin die ich je hatte.
    Ja gut Frau Feustel war auch immer gut drauf, hatte ich nur leider viel zu selten.

    Ich denke gerne an die Zeit zurück. :)

  • #18

    Mandy Edelsteine (Freitag, 29 April 2016 16:20)

    Hallo alles zusammen. Ich gehe zurzeit selber auf diese Schule es ist wirklich schön ihr.Wenn ich die Schule verlasse werde ich die zeit hir nicht vergessen. Ich bin dir Klassensprecherin der jetzigen 7A . Ich glaube das ich das auch in Namen meiner klasse sagen kann das unser alter Kassen Lehrer der beste was und wir wollen Ihnen mal da für danken , was sie alles für uns getan haben. Sie sind der beste leher ,und Kumpel den mann sich wünschen kann . Schade das sie nicht mehr unser klasse leher sind. Der beste leher den ich kenne Herr lieber★

  • #17

    Senpai (Montag, 11 Januar 2016 22:19)

    Jahaha moin, wat geht bei euch? Frau Münder, sie waren very gud Grundschul-Lehrerin, und Fehmi: Loift bei dich

  • #16

    Thomas aus Paris (Freitag, 27 November 2015 17:39)

    Ich freue mich dass diese tolle Schule von so vielen Sponsoren untersützt wird:)

  • #15

    Heise (Samstag, 25 Juli 2015 08:18)

    Hallo Herr Wegner,
    Wir würden gern das Geld für die Schulbücher überweisen aber wir haben keine Kontonummer. Es wäre toll wenn sie uns diese zukommen lassen würden. Ich danke schon im voraus. Astrid Heise

  • #14

    Kai Abel (Mittwoch, 08 Juli 2015 18:40)

    Hallo, guten

    Tag zusammen, ich danke für die Einladung, möchte jedoch an offiziellen Terminen nicht mehr teilnehmen. also, vl


    iel Spaß und guten Erfolg , Kai Abel

  • #13

    Marion K. (Mittwoch, 27 Mai 2015 15:41)

    Sehr schöne Webseite! Mir gefällt das Design sehr gut. Bin grad auf der Suche nach neuen Designideen auf eure Webseite gestoßen.

    LG
    Marion

  • #12

    Janine Wedemeyer (Freitag, 07 November 2014 15:34)

    Hallöchen meine lieben,
    Nun ist es schon knapp 3 Jahre her, als ich von der Schule gegangen bin und ich muss sagen die Zeit werde ich wirklich nie vergessen, dazu das ich die Schule, sowie die Zeit vermisse.
    Ganz besonders möchte ich Herr Feickert (meinen ehemaligen Klassenlehrer) dafür danken, dass er (egal was gewesen ist) immer für einen da gewesen ist, einen immer Unterstützt hat wo es auch nur ging und für seine meist gute Laune, wo er immer jeden mit angesteckt hatte, so hatte das Lernen definitiv Spaß gemacht gehabt. :) Bitte so weiter machen ;) :P
    auch dem restlichen Lehrern und Herr Wegener danke ich natürlich für die schöne Schulzeit, es war eine echt gute Idee sich für diese Schule damals entschieden zu
    haben und auch heutzutage gehe ich sie gerne noch besuchen. :)
    Es war eine Geile Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Janine Wedemeyer

  • #11

    Ramona Ebeling (Sonntag, 14 September 2014 14:58)

    Diese Schule ist wirklich die Beste!
    Mein Sohn ist hier 6 Jahre zur Schule gegangen. Es ist
    klasse, dass hier der Mensch im Mittelpunkt steht.
    Danke an Herrn Rößler.
    Danke an Herrn Wegner und sein tolles Team.

    Viel Erfolg bei der Umsetzung des neuen Schulkonzeptes.
    Es wird bestimmt ein voller Erfolg.

  • #10

    vanessa (Donnerstag, 17 Juli 2014 17:35)

    Ich liebe diese schule über alles es ist die beste schule die kenne

  • #9

    Sebastian Schulze (Sonntag, 15 Juni 2014 00:10)

    Ein großes Lob für Ihre schöne und sehr informative Homepage!

    Viele Grüße,
    Sebastian Schulze

  • #8

    Kai H. Abel (Freitag, 03 Januar 2014 14:51)

    Liebe ehemalige Kolleginnen und Kollegen, lieber Herr Wegener,
    ich wünsche allen ein gutes neues Jahr
    - gesundheit
    - Erfolg und
    - K r a f t
    herzliche Grüße, Kai Abel

  • #7

    Sigrun Buchholz (Sonntag, 16 Juni 2013 19:02)

    Hallo,
    vielen Dank, dass der Brief des Schulelternrats an die Eltern so schnell auf der Homepage war. Ich staune sowieso, wie flott ihr immer seid - darum macht es mir auch Spaß regelmäßig die Seite zu besuchen!
    Bis bald - Sigrun Buchholz

  • #6

    sophie (Donnerstag, 18 April 2013 16:49)

    22.03.13: liebe grüße aus Doberlug kirchhain an die 7c

  • #5

    R. Mandel (Donnerstag, 18 April 2013 16:47)

    27.02.2013: Hallo Robert Kancar,

    wie können wir dich denn erreichen? Wo soll das Zeugnis denn hin? Am Besten rufst du mal im Sekretariat bei Frau Höhn an! Telefonnummer findest du unter Kontakt
    (http://www.hs-stadtmitte.de/kontakt/).

    Lieben Gruss aus der Hauptschule Stadtmitte an dich!

    R. Mandel.

  • #4

    kancar robert (Donnerstag, 18 April 2013 16:46)

    22.02.2013: guten tag!
    ich benötige eine kopie meines haupschulabschlusszeugnises
    aus dem jahr 1986.

  • #3

    Anett Lindhorst (Donnerstag, 18 April 2013 16:45)

    21.11.2012: Hallo :)
    Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken für diese schöne Zeit an der Schule. Ich hatte sehr viel Spaß und habe viel gelernt. Ich werde die Schule nicht so schnell vergessen können und das will ich
    auch gar nicht denn ich besuch sie ja regelmäßig um mich an alles zu erinnern. :)

    Mit freundlich Grüßen
    Anett Lindhorst

  • #2

    K. Zoder (Donnerstag, 18 April 2013 16:44)

    16.10.2012 Sehr schöne Homepage. Vielen Dank den fleißigen Machern.

  • #1

    hs-stadtmitte (Donnerstag, 18 April 2013 16:21)

    03.06.2012: Herzlichen Glückwunsch liebe Website. Ab heute startest du dein virtuelles Leben! Viel Glück wünsch ich dir und auch viele nette Einträge in dein Gästebuch! :-)

Unser Gästebuch, weitere Kontaktmöglichkeiten finden sich unter Kontakt.

 

Anmerkung (18.04.13): Durch einen Fehler wurden die ersten sechs Gästebucheinträge gelöscht. Sie konnten wieder her gestellt werden, tragen aber nun alle das Eintragsdatum "18. April 2013".

Gästebuch